Was macht eine multimatic DC-USV im Indischen Ozean?

multimatic DC-USV Lösung

Aufgabenstellung: DC-USV als Backupsystem für die Wirbelstrombremse des Hebewerks einer Offshore-Bohrinsel
(In 400VAC Out 2x 250VDC 38A)

 

Im Oktober 2009 war es soweit: multimatic lieferte eine DC-USV-Anlage für eine Bohrinsel im indischen Ozean. Die Anlage dient zur Absicherung der Wirbelstrombremse auf der Plattform. Nach einer erfolgreichen Prüf- und Testphase läuft diese nun einwandfrei "am anderen Ende der Welt". Die Anforderung des Kunden hat multimatic bestens erfüllt. Die Herausforderung, bei einem 3-phasigen 400 VAC-Eingang mit Wechselstrom, zwei Ausgänge mit 250 VDC Gleichstrom und 38 A bereitzustellen, wurde nach intensive Recherchen nach der dafür optimal geeigneten Anlage und einigen Optimierungen zu 100 % erfüllt.
Wir sind stolz darauf, auch diesen Kunden zufrieden gestellt zu haben.