multimatic EDELSTROM-Partner (MEP) Seminar erfolgreich gestartet

multimatic-EDELSTROM-Partner Seminar

multimatic-EDELSTROM-Partner Logo

Insgesamt 16 Unternehmen der süddeutschen IT-Branche standen auf der Teilnehmerliste und waren zu den ersten beiden „multimatic EDELSTROM-Partner"-Seminaren nach Villingendorf gekommen. Dort ist die Firmenzentrale des USV-Spezialisten multimatic.
Eben diese Spezialisten waren es auch, die den Teilnehmern aktuelles Wissen rund um die unterbrechungsfreie Stromversorgung präsentierten. Nach einer Einführung durch Marcel Dägele, Geschäftsführer des bald 25-jährigen Unternehmens, stand eine breite Palette technischer und vertriebsrelevanter Themen auf dem Fahrplan.
Ein besonderes Augenmerk galt der Eigenmarke „EDELSTROM". So dürfen sich die multimatic EDELSTROM-Partner der uneingeschränkten Unterstützung durch die USV-Spezialisten von multimatic erfreuen. Umfassende Beratung in technischen Fragen, schnelle Erstellung von Angeboten - bis hin zu kostenlosem Versand werden die Partner nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Der Nutzen findet sich dabei ganz klar auf beiden Seiten. Für die Partner ist die Unterstützung enorm hilfreich, um in diesem nicht immer ganz einfachen Markt Geschäft zu machen und für multimatic ist es ein Gewinn, kompetente Vertreter der Marke EDELSTROM vor Ort beim Kunden zu wissen. Rundum ein voller Erfolg wie die Teilnehmer unisono feststellten.
Hier finden Sie aktuelle Termine und Informationen über das MEP.