EDELSTROM macht WM2014 unterbrechungsfrei.

Brasilien

Am liebsten würde Herr Bienek ja selbst zur WM nach Brasilien fahren. Natürlich nur um nachzusehen, ob seine Geräte ihren Dienst auch ordentlich versehen. Die 19 unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USV) vom Typ MD-3000I werden während der Fussballweltmeisterschaft 2014 im fernen Südamerika eingesetzt, um die störungsfreie Fernsehübertragung der Spiele sicherzustellen. „Das macht uns schon ein wenig stolz, dass wir für so ein weltweit beachtetes Ereignis einen kleinen Beitrag liefern dürfen“ meint der erfahrene USV-Spezialist.

 

Die EDELSTROM-Serie von multimatic umfasst die sogenannten Online-Dauerwandler – selbst kleinste Störungen in der Stromversorgung werden durch diese Geräte eliminiert. Die sensible Technik dankt es mit fehlerfreiem Betrieb.