Aus, die Maus?

EDELSTROM-LKW

Es spricht nichts dagegen, bei der Arbeit mal eine Pause zu machen. Wenig Freude bereitet es allerdings, sich Zeitpunkt und Dauer der Pause von einer Steckdose diktieren zu lassen. Wer schon in den zweifelhaften Genuss eines Stromausfalls kam, weiß das. Leider tritt dieses Phänomen immer häufiger auf, meist mit fatalen Folgen für die Betroffenen. Dabei ist es so einfach wie preiswert, dieses Risiko auszuschalten!

Das ist wohl der Grund, weshalb die Nachfrage kontinuierlich steigt. Sowohl nach praktischen Dauerwandlern, als auch nach Großgeräten für den industriellen Einsatz. Damit die Geräte trotzdem zuverlässig, sicher und rechtzeitig bei unseren Kunden ankommen, wurde jetzt kurzerhand ein weiterer EDELSTROM-LKW in Dienst gestellt. Bahn frei für Ihre Sicherheit!